Interesse oder Fragen? 09852/67740 verwaltung@sonnenhof-feuchtwangen.de

Liebe Freunde und Förderer des Sonnenhofs, liebe Mitglieder, liebe Nachbarn, liebe Eltern und Angehörige,

nach der langen Zeit der Kontaktbeschränkungen freuen wir uns, wenn wieder persönliche Kontakte und Begegnungen möglich sind.

Das Sonnenhoffest fällt aber leider auch in diesem Jahr wegen der Corona-Pandemie wieder aus!

Die Mitgliederversammlung ist für Freitag 16. Juli um 18:00 Uhr geplant. Nach derzeitigem Stand werden wir die Versammlung in Präsenz durchführen.

Zum 01. August werden wir ein neues Angebot eröffnen: die „Erziehungsstelle Fina“ in Aurach. In der Erziehungsstelle kann ein Kind im Alter bis zu fünf Jahren aufgenommen werden. Wir wünschen Frau Fina und ihrer Familie jetzt schon mal einen guten Start!