Interesse oder Fragen? 09852/67740 verwaltung@sonnenhof-feuchtwangen.de

Liebe Freunde und Förderer des Sonnenhofs, liebe Mitglieder, liebe Nachbarn, liebe Eltern und Angehörige,

 

in diesem Jahr feiert der Sonnenhof

50-jähriges Jubiläum!

Der erste Tag der offenen Tür am 15. Mai war ein voller Erfolg. Viele Feuchtwanger Bürger*innen, Freunde, Bekannte, Nachbarn, Ehemalige sind unserer Einladung gefolgt und verbrachten einen entspannten und informativen Nachmittag bei Traumwetter im Sonnenhof.

Wir laden Sie herzlich ein zum zweiten

Tag der offenen Tür am Sonntag 16. Oktober 2022, 14:00 bis 17:00 Uhr

Langjähriges Mitglied verstorben

Am 14. April ist Herr Manfred Gutmann im Alter von 91 Jahren verstorben. Herr Gutmann war Gründungsmitglied unseres Vereins und ist dem Verein bis zu seinem Tod treu geblieben. Im Rahmen des Festakts zum 40-jährigen Jubiläum des Sonnenhofes im Jahr 2012  wurde Herr Gutmann für seine langjährige Mitgliedschaft und sein Engagement für den Verein geehrt. Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.