Interesse oder Fragen? 09852/67740 verwaltung@sonnenhof-feuchtwangen.de

Liebe Freunde und Förderer des Sonnenhofs, liebe Mitglieder, liebe Nachbarn, liebe Eltern und Angehörige,

nach der langen Zeit der Kontaktbeschränkungen freuen wir uns, wenn wieder persönliche Kontakte und Begegnungen möglich sind.

Das Sonnenhoffest ist aber leider auch in diesem Jahr wegen der Corona-Pandemie wieder ausgefallen. Wir hoffen, dass es im nächsten Jahr wieder stattfinden kann.

Zum 01. August haben wir ein neues Angebot eröffnet: die „Erziehungsstelle Fina“ in Aurach. In der Erziehungsstelle kann ein Kind im Alter bis zu fünf Jahren aufgenommen werden. 

Die Gruppe „MIKUBU„, die im März 2015 als Wohngruppe für unbegleitete minderjährige Flüchtlinge gegründet worden war, wurde zur heilpädagogischen Wohngruppe mit traumapädagogischem Schwerpunkt „Phoenix“ umgewandelt. 

Im kommenden Jahr feiert der Sonnenhof 50-jähriges Jubiläum! Wir werden dieses Ereignis mit verschiedenen Veranstaltungen würdigen. Folgende Veranstaltungen sind bisher geplant:

  • Tag der offenen Tür am Sonntag 15. Mai 2022
  • Sonnenhoffest am Sonntag 26. Juni 2022
  • Tag der offenen Tür am Sonntag 16. Oktober 2022